Antminer D7 1286GH my Hosting

Produkt auf Anfrage

product on request

Description

ANTMINER D7 from Bitmain with a max hash rate of 1286 GH/s was used for mining the Dash algorithm with a power consumption of 3148 W±5% and an energy efficiency of 2.4 W/Gh developed. The mining servers are easy to deploy and adapt to mining farms of different sizes.

Technical specifications:
Condition: new
Version: D7
Algorithm: Scrypt
Power consumption: 3148 watts
Energy efficiency: 2.4 watts / GH
Dimensions: 570x316x430mm
Weight: 16.3 kg

information

1. All orders are shipped according to the shipping batch specified in the order. The dispatch takes place from stock within 10 working days, for large orders we may need one or two days longer. Shipping is usually by DHL Express, UPS or FedEx after full payment of the order is confirmed.

2. To the United States and Russia we ship DDP which means we take care of customs and deliver door to door, taxes and duties are included in the price shown on the website. Orders with delivery to our hosting service are automatically shipped DDP.

3. Shipping to our hosting service usually takes about 10 working days. The time between shipping and availability is approximately two (2) weeks. This means that the machines will start hashing no later than the following month.

4. For large orders with a volume of 250,000 euros or more, please contact us via our contact form to receive an individual offer.

Discover more articles

Antminer D7 1286GH mit Hosting

Produkt auf Anfrage

Produkt auf Anfrage

Beschreibung

ANTMINER D7 von Bitmain mit einer maximalen Hashrate von 1286 GH/s wurde für das Mining des Dash-Algorithmus mit einem Stromverbrauch von 3148 W±5% und einer Energieeffizienz von 2.4 W/Gh entwickelt. Die Mining-Server lassen sich einfach bereitstellen und an Mining-Farmen unterschiedlicher Größe anpassen.

Technische Spezifikationen:
Zustand: Neuware
Version: D7
Algorithmus: Scrypt
Stromverbrauch: 3148 Watt
Energieeffizienz: 2.4 Watt / GH
Maße: 570x316x430 mm
Gewicht: 16.3 kg

Informationen

1. Alle Bestellungen werden gemäß der in der Bestellung angegebenen Versandcharge versendet. Der Versand erfolgt ab Lager innerhalb von 10 Werktagen, bei Großbestellungen benötigen wir ggf. ein bis zwei Tage länger. Der Versand erfolgt normalerweise per DHL Express, UPS oder FedEx, nachdem die vollständige Zahlung der Bestellung bestätigt wurde.

2. In die Vereinigten Staaten und nach Russland versenden wir DDP, was bedeutet, dass wir uns um den Zoll kümmern und von Tür zu Tür liefern, Steuern und Zölle sind in dem auf der Website angegebenen Preis enthalten. Bestellungen mit Lieferung an unseren Hosting-Service werden automatisch DDP versendet.

3. Der Versand in unseren Hosting Service dauert in der Regel ca. 10 Werktage. Die Zeit zwischen Versand und Verfügbarkeit beträgt ungefähr zwei (2) Wochen. Das bedeutet, dass die Maschinen spätestens im Folgemonat mit dem Hashing beginnen.

4. Bei Großaufträgen ab einem Volumen von 250.000 Euro kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Weitere Artikel entdecken